last update: 20.1.2007

 

Saisonstart 2007
Nachdem das Sturmtief Kyrill über Europa gezogen war und in Österreich vor allem viel Regen mit sich brachte fingen die Pegel der Flüsse über Nacht an rassant anzusteigen. 

In der Früh war auch schon ein mail vom kajak.at Active Pegel Service da. Die Mur hat über 3m !!!

Schnell wurde herumtelefoniert und alle alamiert. Leider hatte so kurzfristig keiner Zeit, so verabredeten sich nur Strömer und ich um 15.00 Uhr beim Bootshaus.

Zu unserer Überraschung waren wir nicht die ersten auf der Welle. Der Luki Seitner ist uns da zuvorgekommen.
Perfekte Bedingungen, eine aus dem Kehrwasser leicht erreichbare schöne Welle (für den white nil verwöhnten Strömer fast zu smooth).


Mr "white nil" Strömer

Cleanspin

Backblunt

Luki Seitner

Michi Strömer
. Die Saison ist also eröffnet, morgen gehts auf die Koppentraun!
© by Christoph Hesse